TOBIAS LANGNER

Ich bin ein ambitionierter Grafik-Designer (B.A.) aus Meiningen und konzeptioniere crossmediale Markenkommunikation bis hin zur Implementierung. Meine Kunden schätzen meine ausgefallenen und werbewirksamen Ideen sowie meine Liebe zum Detail. Des Weiteren habe ich eine hohe Affinität zu neuen Trends, der Fotografie und Mode. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport um neue Energie zu tanken und mental fit zu bleiben. Emotionale Musik ist mein Treibstoff und meine Inspiration. 

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
Grafik-designer (B. A.)
Creative Director
Mediengestalter für digital- und Printmedien (FR Mediendesign)
Foto- und Videograf
Social Media Experte

    10 THESEN FÜR GUTES DESIGN

    Gutes Design ist innovativ. Gutes Design macht ein Produkt brauchbar. Gutes Design ist ästhetisch. Gutes Design macht ein Produkt verständlich. Gutes Design ist unaufdringlich. Gutes Design ist ehrlich. Gutes Design ist langlebig. Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail. Gutes Design ist umweltfreundlich. Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.

    Dieter Rams

    ABOUT

    Ich bin ein ambitionierter Grafik-Designer (B.A.) aus Meiningen und konzeptioniere crossmediale Markenkommunikation bis hin zur Implementierung. Meine Kunden schätzen meine ausgefallenen und werbewirksamen Ideen sowie meine Liebe zum Detail.