TOBIAS LANGNER

Ich bin ein ambitionierter Grafik-Designer (B.A.) aus Meiningen und konzeptioniere crossmediale Markenkommunikation bis hin zur Implementierung. Meine Kunden schätzen meine ausgefallenen und werbewirksamen Ideen sowie meine Liebe zum Detail. Regeln sind für mich da um gebrochen zu werden. Des Weiteren habe ich eine hohe Affinität zu neuen Trends, der Fotografie und Mode. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport um neue Energie zu tanken und mental fit zu bleiben. Emotionale Musik ist mein Treibstoff und meine Inspiration. 

Grafik-designer (B.A.)
Art Director
Mediengestalter für digital- und Printmedien (FR Mediendesign)
Fotograf

    ABOUT

    Ich bin ein ambitionierter Grafik-Designer (B.A.) aus Meiningen und konzeptioniere crossmediale Markenkommunikation bis hin zur Implementierung. Meine Kunden schätzen meine ausgefallenen und werbewirksamen Ideen sowie meine Liebe zum Detail. Regeln sind für mich da um gebrochen zu werden.